— GOOGLE ADS

Google Ads für Akademien & Museen

Wusstest Du eigentlich, dass Google Werbeanzeigen Dir dabei helfen können, Deine Zielgruppen im Internet zu erreichen und dadurch mehr Besucher für Deine Webseite zu generieren?

Mit Google Ads kannst Du Aufmerksamkeit für Deine Ausstellungen & Sammlungen erzeugen. Du kannst gleichzeitig auch Tickets verkaufen und/oder virtuelle Besucher gewinnen.

Mit einer durchdachten Strategie schaffst Du das alles mit geringen Streuverlusten und mit einem minimalen Kostenrisiko.

Gleichzeitig bietet Google im Rahmen des „Google für Non-Profits“-Programms Non-Profit-Organisation ein kostenloses Mediabudget in Höhe von max. 10.000 US$ Budget je Monat an (Google Ad Grants).

Schau Dir gerne das Beispiel vom Van-Gogh-Museum an: https://www.google.com/intl/de/nonprofits/success-stories/van-gogh-museum/

Als langjähriger und zertifizierter Google-Ads-Freelancer helfe ich Dir gerne bei der Strategie, der Einrichtung und der kontinuierlichen Optimierung Deiner Google Werbeanzeigen.

Meine Leistungen

Kampagnen-Einrichtung

Basierend auf den inhaltlichen und strukturellen Google Vorgaben erstelle ich für Dich eine effiziente Google Ad Kampagne.

Optimierung

Durch kontinuierliche Optimierungen gewährleiste ich, dass die Kampagnen effizient ausgespielt werden.

Audit & Beratung

Bei einem bestehenden Google Ads Konto, kann ich Dich auch bei der laufenden Betreuung unterstützen und wertvolle Optimierungstipps aussprechen.

Schulungen

Mit individuellen Schulungen helfe ich Dir Deine Kampagnen selbst zu verwalten und zu optimieren.

Gute Gründe für Google Anzeigen

1. Mehr Besucher für Deine Webseite

2. Minimale Streuverluste & zielgruppengenaue Ansprache

3. Messbare Leistungsdaten

4. Aufmerksamkeit für Ausstellungen & Sammlungen

5. Ticketverkauf & virtuelle Besucher

6. Kommunikation von Online-Angeboten

Sicher Dir jetzt eine kostenlose Erstberatung.